ASCHHEIM (IT BERRYWISE) – Der deutsche Payment-Anbieter Wirecard arbeitet mit der deutschen Tochtergesellschaft des japanischen eCommerce-Konzerns Rakuten Inc. nun enger zusammen, um attraktivere Online-Zahlungsabwicklung für deutsche Kunden anbieten zu können, welche gerne auf Kreditkarten zurückgreifen.

Demnach bietet die Wirecard AG für die Rakuten Deutschland GmbH nun weitere Zahlungsmethoden. Damit können Händler auf dem Online-Marktplatz von Rakuten ab sofort auch die Zahlungsmethode via JCB und Diners Kreditkarte offerieren.

Die Rakuten Deutschland GmbH ist bereits seit etwa zehn Jahren Partner des Bezahldienstleisters Wirecard. Zuletzt wurde auch das Angebot mobiler Bezahldienste im Asien-Pazifik-Raum erfolgreich ausgebaut. (cr/bw)


Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-berrywise.de


Unternehmen
34 Shares



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Do NOT follow this link or you will be banned from the site!