SAN FRANCISCO (IT BERRYWISE) – Das Unternehmen Twitter Inc. verliert weitere Führungskräfte. Die chinesische Twitter-Chefin, Kathy Chen, gab mithilfe eines Tweets bekannt, dass sie das Unternehmen verlassen wird. Dies begründet sie mit den Umstrukturierungen, die Twitter in Asien vornahm.

In den vergangenen Wochen verlor Twitter unter anderem den CTO, den COO und den Produktverantwortlichen. Diese Rollen übernimmt vorerst CEO Jack Dorsey, der sich 2017 wohl noch stärker gegenüber Aktionären erklären muss.

Probleme wie stagnierendes Wachstum, enttäuschende Performance und Cyber-Bullying werden den Twitter-Gründer in den Monaten weiter beschäftigen. Für Twitter war das Jahr 2016 geprägt von Abgängen zahlreicher Schlüsselpersonen. Kathy Chen war acht Monate lang Managing Director des China-Geschäfts. (cr/bw)


Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-berrywise.de


Unternehmen
34 Shares



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Do NOT follow this link or you will be banned from the site!