Xi’an (IT BERRYWISE) – Das chinesische “Mobile Performance”-Netzwerk Yeahmobi hat bekanntgegeben 639 Millionen Yen Wachstumskapital von 11 anonymen Investoren erhalten zu haben. Somit hat Yeahmobi insgesamt umgerechnet etwa 100 Millionen US-Dollar Kapital zur Verfügung, um in weitere Länder zu expandieren und die Möglichkeit neue Meilensteine erreichen zu können.

Yeahmobi wurde im Jahr 2011 gegründet und unterstützt Unternehmen neue Nutzer für die eigenen mobilen Applikationen zu generieren. Diese Nutzer konvertiert Yeahmobi über Werbeanzeigen in anderen mobilen Apps mit vorhandener Useraktivität. Das Startup ist bereits mit Büros in China, Amerika, Deutschland und Japan vertreten.

Das Werbenetzwerk wurde zum Zeitpunkt der Investition auf 720 Millionen US-Dollar bewertet. Im April dieses Jahres wurden bereits 25 Millionen US-Dollar an Investorenkapital eingeholt. Seitdem hat das Netzwerk 97 Millionen US-Dollar Umsatz und 11 Millionen US-Dollar Gewinn generiert. (cr/bw)



34 Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.